Meine erste Kritik und mein Umgang damit

Der Satz „die Reime sitzen nicht immer ganz fest war für mich zunächst wie ein SCHLAG ins Gesicht und mir wurde SCHLAGartig schlecht! Für mich als Perfektionistin ein TiefSCHLAG! Ich habe mich nicht nur geärgert nein, es tat richtig weh – wie ein SCHLAG in die Magengrube!


Doch mehr und mehr bekam das bedeutende Wort empfehlenswert meine Aufmerksamkeit (mit Hilfe eines bekannten und mir zur Seite stehenden Autoren gerdschneeweis.com) und ich beendete mein in Gedanken geführtes SCHLAGfertiges und auch SCHLAGkräftiges Gespräch mit dem Hrn. Redakteur dieser Zeilen! (Man könnte es auch als SCHLAGabtausch bezeichnen)

Kurz war ich niedergeSCHLAGen und abgeSCHLAGen, doch ich habe mich sozusagen mit diesem Artikel und mir selber ausgesöhnt. Jeder FehlSCHLAG bringt dich weiter. Ich lasse mein Herz wieder höherSCHLAGen und vertraue darauf: Mein einzigartiges + sinnvolles + wichtiges Verkehrserziehungsbuch in Reimen wird einSCHLAGen! 

 

Und PSST, ich hab tatsächlich für eine Neuauflage 5 Korrekturen vorgenommen, da ich tatsächlich nicht so richtig zufrieden war. Und mein auf meiner rechten Schulter sitzendes perfektionistisches Teufelchen konnte seinen HerzSCHLAG wieder herunterfahren, damit es keinen GehirnSCHLAG erleidet! Obwohl sich mein „Rumpelstilzchen“, wie ich es auch gerne nenne, eigentlich mal vertschüssen könnte!

N E U

lieferbar ab 25.06.2024

Die Zwerge Baumi und Waldi sind lieb und blitzgescheit.

Über ihr Zuhause, den Wald, wissen sie bestens Bescheid.

Einzig der Klimawandel bereitet ihnen manch schlaflose Nacht,

doch meist wird gezaubert, gescherzt und gelacht!

Tiere sind ihre guten Freunde und Pflanzen ebenso

alle Lebewesen, auch Menschenkinder, machen die Zwerge froh.

Nur einen klitzekleinen Krabbler mögen sie nicht,

denn das ist ein mieser und gemeiner Bösewicht.

Du fragst dich bestimmt wer wird das bloß sein?

Dann blättere dich schnell in das Buch hier hinein!

Helfende Hände

Homepage samt Webshop

Druckerei-promente OÖ | Buchdruck

Autobeschriftung