Das rinnt runter wie Öl!

schriftlich

persönlich von Erwachsenen

persönlich von Kindern


Aber Achtung beim Knollerix Band Sportstunde: Ich habe gedacht ich lese es abends gemütlich mit meinem Sohn. Doch raus aus dem Bett und Bewegung hieß es. Sogar die Cha Cha Cha Tanzschritte musste ich ihm nach jahrelanger Untätigkeit zeigen!!! Toll Claudia Schlagnitweit

 

Sehr kindgerecht und und toll geschrieben   Gefällt mir gut und meinem kleinen Sohn auch!!!

 

Total süß genau das richtige für Kinder ♡

 

Sehr tolle Bücher.. für jede Altersgruppe im Kindergarten was 

 

Deine Bücher sind sehr nett gestaltet und die Geschichten gefallen unserer größeren Tochter sehr gut

 

Mach weiter so, wir sind schon sehr auf die neuen Abenteuer der Familie Knollerix gespannt!

 

Ich finde die Bücher toll  eine Kartoffelfamilie die man nicht mehr vergessen kann.

 

Sehr toll gemachte Kinderbücher !!!

Sehr gelungen und pädagogisch durchdacht! Respekt, Claudia!! Bin beeindruckt!! Alles Liebe

 

Wir lesen und besprechen jeden Tag ein paar Seiten vom Flips-Buch, meine Nora ist sehr stolz, weil sie sich schon so vieles gemerkt hat!

 

FLIPS sollte spätestens in jede Schultüte!

 

Ich freue mich, endlich das richtige Buch für beide meiner Kinder gefunden zu haben (4 und 6)! Ich habe so lange gesucht. Endlich - Verkehrserziehung mit Reimen macht so richtig Spaß!

Danke, dass die Lieferung so gut geklappt hat, meine Tochter ist so begeistert von der Kartoffelfamilie, ich hätte gerne noch Achtung Schnecke und den Feldweg!

 

Die Kleine nimmt das ABC-Buch überall mit hin!

 

Ich finds total lustig, was dir alles so einfällt! Das mit dem Dackel ist ja spitze,..

 

Mach unbedingt weiter! Endlich mal was Anderes auf dem Markt, was sich abhebt!

 

Von jeder Geschichte kann man lernen und mit dem Kind darüber reden, ich sag zu Florian jetzt immer, er soll nicht so lästig sein wie der Uhu!

 

Einfach toll und so lustig, jeden Abend müssen wir uns Knollero anschauen. Tolle Länge der Bücher für Gute-Nacht-Geschichten!

 

Das Buch mit dem Papa ist so rührend und so wahr, Hanna liebt es, ihr jetzt richtiger Papa muss jeden Tag mit ihr sitzen und vorlesen, dann besprechen die beiden alles. Für mich als Mutter einfach nur wunderschön!

 

Ein MUSS für jedes Kind! Und so lieb gezeichnet! Mein Bub ist von Flips begeistert!

 

Noch bevor ich Kinder hatte sagte ich immer, 2 Dinge sind mir bei der Kindererziehung für die Sicherheit am wichtigsten: 1. schwimmen lernen und 2. Verkehrserziehung! Daran habe ich mich auch gehalten und dafür hilft mir nun auch das FLIPS-Buch! Ein gelungenes und wie ich finde, ein sehr wichtiges Buch!

 

Soviel Klumpat wird für Kinder gekauft, schade. Alle sollten Ihre Bücher kaufen! Sie sind toll und lustig und noch dazu in Reimen! Meine Kinder haben einen riesengroße Freude damit (FLIPS + ABC)! Sie müssen in die Kindergärten gehen und die Bücher vorstellen und ich mache viel Mundpropaganda, denn ich bin mir sicher, dass ihre Bücher vielen, wenn nicht allen Kindern gefallen.

Am besten gefällt mir das Hallenbad mit der Drachenrutsche! Schade, dass es so ein Bad nicht gibt!

 

Ich möchte auch mal zum Dr. Knuffel gehen!

 

Machst du bitte noch ein Buch, ich möchte ein dunkelblaues!

 

Ich bin so klug, ich kann mit Mama schon den Klatschreim! Jetzt bin ich ein ABC-Meister!

 

Mir gefällt das mit dem Buchstabieren, da wo die Lehrerin hinunter fällt!

 

Das Knöllchen ist so lieb! Mein Bruder ist auch ein Knöllchen!

 

Ich war auch schon mal im Salzbergwerk, da war die Rutsche auch so lustig!

 

Zum Geburtstag bekomme ich noch einen Teil, ich wünsche mir das Buch, wo die böse Schnecke kommt!

 

So witzig, der Gartenschlauch möchte ein Baum sein!

 

Früher hat meine Oma Knöllchen zu mir gesagt, aber jetzt bin ich schon groß, jetzt bin ich schon Knolleru!

 

Links-rechts-links ist gar nicht schwer,

links-rechts-links siehst du hin und her!

Das hat mir FLIPS gelernt! Das kann ich schon!

 

 


VORFREUDE

Die Zwerge Baumi und Waldi sind lieb und blitzgescheit.

Über ihr Zuhause, den Wald, wissen sie bestens Bescheid.

Einzig der Klimawandel bereitet ihnen manch schlaflose Nacht,

doch meist wird gezaubert, gescherzt und gelacht!

Tiere sind ihre guten Freunde und Pflanzen ebenso

alle Lebewesen, auch Menschenkinder, machen die Zwerge froh.

Nur einen klitzekleinen Krabbler mögen sie nicht,

denn das ist ein mieser und gemeiner Bösewicht.

Du fragst dich bestimmt wer wird das bloß sein?

Dann blättere dich schnell in das Buch hier hinein!

Helfende Hände

Homepage samt Webshop

Druckerei-promente OÖ | Buchdruck

Autobeschriftung