Durch Schicksalsfreundschaft zur neuen Homepage

Und zwar für diese Frau: ERIKA THURNER – ET Werbe Grafik Design – homepage-4you.at  
Sie war es, die mich gelehrt hat, an mich und mein Projekt KINDERBÜCHER IN REIMEN
zu glauben und es mehr zu forcieren. 

Von einer Facebook-Bekanntschaft zum persönlichen Treffen, näherem Kennenlernen, gemeinsamen Ausflügen oder Kurzurlaube, viel Gequatsche und tiefsinnigen Gesprächen zur Freundschaft! 

Erika ist Spezialistin für den Internetauftritt von EPUs (Einpersonenunternehmen) und KMUs (Klein- u. Mittelbetriebe). Durch und durch Powerfrau hat sie noch zwei weitere Unternehmen: 
Taxi-Linz taxi-linz.com und Limousinen-Linz limousinen-linz.com   

Und natürlich war sie mit meiner bisherigen Homepage nicht zufrieden. Zwar  gut aufgebaut, sieht auch ansprechend aus, auch passend für deine Kinderbücher, doch man könnte noch so einige Funktionen nützen und ein Shop muss ohnehin unbedingt her, waren ihre Worte! 

2 arbeitsreiche und intensive Wochen inkl. 2 Wochenenden – teilweise bis tief in die Nacht, dutzende Telefonate, unzählige Notizzettel gefüllt mit Fragen und Antworten liegen hinter uns. Es hat sich ausgezahlt, wie ich finde  hochzufrieden und überglücklich mit meiner neuer Webseite! 

Ich hab enorm viel gelernt und strukturiert wie ich bin auch ordentlich zu Papier gebracht – ich bin mir sicher, dass ich hin und wieder nachschlagen muss. Was mir am besten an der Zusammenarbeit mit ihr gefallen hat, war ihr Einfühlen in die Thematik. Sie hat mein Herzblut für das gemeinsame Projekt mit meinen Enkelkindern wahrgenommen und übernommen. Außerdem meine Wünsche berücksichtigt und ich hatte nie das Gefühl, dass sie mir nur irgendetwas  aufschwatzen oder verkaufen möchte. 

Deshalb kann ich Erika, falls zufällig wer eine neue Webseite braucht, aus tiefster Überzeugung empfehlen.

Nun wünsche ich mir, dass dir die neue Homepage genau so gut wie uns gefällt und ich träume mit leichter Überforderung von:
TAGS, TRACKS, REELS, LINKS, TARGENTING, BUTTONS, usw. 
J 

VORFREUDE

Die Zwerge Baumi und Waldi sind lieb und blitzgescheit.

Über ihr Zuhause, den Wald, wissen sie bestens Bescheid.

Einzig der Klimawandel bereitet ihnen manch schlaflose Nacht,

doch meist wird gezaubert, gescherzt und gelacht!

Tiere sind ihre guten Freunde und Pflanzen ebenso

alle Lebewesen, auch Menschenkinder, machen die Zwerge froh.

Nur einen klitzekleinen Krabbler mögen sie nicht,

denn das ist ein mieser und gemeiner Bösewicht.

Du fragst dich bestimmt wer wird das bloß sein?

Dann blättere dich schnell in das Buch hier hinein!

Helfende Hände

Homepage samt Webshop

Druckerei-promente OÖ | Buchdruck

Autobeschriftung