Wir lächeln aus der Zeitung

 

Natürlich nahm ich dieses Angebot an, sind doch in den letzten Monaten
3 neue Werke entstanden!

  

Eine junge, sehr herzliche Redakteurin besuchte mich die Woche darauf. Einige Fragen an mich, betreffend meiner Motivation, den Büchern und meinen Enkelkindern hatte sie schon vorbereitet. Doch kurz und knapp zu antworten liegt mir so gar nicht und so hörte sie mir interessiert und aufmerksam zu, machte sich dazwischen Notizen und ließ sich von meiner Begeisterung für mein Tun, für meine Enkelkinder und für meine Mission das Miteinander beim Vorlesen wieder zum Trend zu machen und so unvergessliche Momente zu schaffen – anstecken!
Eine äußerst wertschätzende, sympathische und kurzweile Begegnung, für die ich sehr dankbar bin! 


Nebenbei: Dieses Foto von meinen Enkelkindern und mir hat meine Tochter in meinem geliebten Garten aufgenommen – wir finden es sehr gelungen, denn es zeigt uns, wie wir sind, unseren Zusammenhalt, unsere Teamarbeit, unseren Stolz auf unsere Kinderbücher und auf uns gegenseitig und unsere Liebe füreinander! 

Das einzige Verkehrserziehungs-buch in Reimen!

EINZIGARTIG + SINNVOLL

Die Texte in Reimform lockern auch
dieses ernste Thema auf ! 

Geh mit FLIPS sicher auf deinen Wegen!

So die wichtigsten Regeln und Vorschriften kennenzulernen, bringt nicht nur Wissen und Sicherheit, sondern auch Spaß und Freude! 

Helfende Hände

Homepage samt Webshop

Druckerei-promente OÖ | Buchdruck

Autobeschriftung