Wir lächeln aus der Zeitung

 

Natürlich nahm ich dieses Angebot an, sind doch in den letzten Monaten
3 neue Werke entstanden!

  

Eine junge, sehr herzliche Redakteurin besuchte mich die Woche darauf. Einige Fragen an mich, betreffend meiner Motivation, den Büchern und meinen Enkelkindern hatte sie schon vorbereitet. Doch kurz und knapp zu antworten liegt mir so gar nicht und so hörte sie mir interessiert und aufmerksam zu, machte sich dazwischen Notizen und ließ sich von meiner Begeisterung für mein Tun, für meine Enkelkinder und für meine Mission das Miteinander beim Vorlesen wieder zum Trend zu machen und so unvergessliche Momente zu schaffen – anstecken!
Eine äußerst wertschätzende, sympathische und kurzweile Begegnung, für die ich sehr dankbar bin! 


Nebenbei: Dieses Foto von meinen Enkelkindern und mir hat meine Tochter in meinem geliebten Garten aufgenommen – wir finden es sehr gelungen, denn es zeigt uns, wie wir sind, unseren Zusammenhalt, unsere Teamarbeit, unseren Stolz auf unsere Kinderbücher und auf uns gegenseitig und unsere Liebe füreinander! 

VORFREUDE

Die Zwerge Baumi und Waldi sind lieb und blitzgescheit.

Über ihr Zuhause, den Wald, wissen sie bestens Bescheid.

Einzig der Klimawandel bereitet ihnen manch schlaflose Nacht,

doch meist wird gezaubert, gescherzt und gelacht!

Tiere sind ihre guten Freunde und Pflanzen ebenso

alle Lebewesen, auch Menschenkinder, machen die Zwerge froh.

Nur einen klitzekleinen Krabbler mögen sie nicht,

denn das ist ein mieser und gemeiner Bösewicht.

Du fragst dich bestimmt wer wird das bloß sein?

Dann blättere dich schnell in das Buch hier hinein!

Helfende Hände

Homepage samt Webshop

Druckerei-promente OÖ | Buchdruck

Autobeschriftung